<3 lich Willkommen...




Dies ist nur ein Testforum.

<3 lich Willkommen...

Beitragvon kiara » Mo 10. Apr 2017, 03:50

bei der Legio Draconis...

wir freuen und über jedes neue Gildenmitglied... da es für uns ein Zeichen ist, das unsere Vorstellung von einer Gilde *funktionieren kann*...

Um unsere Intension zu verstehen, sollten wir uns vielleicht erst einmal vorstellen:

Kathuran... wenn er den Button *ausloggen* drückt, heisst er Armin, ist 25 Jahre alt, verheiratet (mit mir ;) ) und wohnt am Bodenssee... Er ist als Robotertechniker berufstätig, ein Vollblut- LetsPlayer und ein *wandelndes* WOW Lexikon
Er spielt durchgehend seit 13 Jahren, davon jedoch viel zu viel Zeit auf der Allianz Seite... Dort ist war/er ebenfalls ein Tank - Paladin namens *Deathness* (bei YT kennt man ihn auch unter DoppleD)... da ich, Kiara jedoch in sein Leben trat, erschaffte er Kathuran... denn ich hing an *meiner* Kiara, das ich nach acht Jahren kalten WOW Entzug sagte *ich fang noch einmal an - aber nur mit meiner Kiara*... denn ich bin Vollblut- Hordlerin und konnte mir ein Leben auf der *blauen* Seite einfach nicht vorstellen...

und damit kommen wir zu mir, Kiara ... wenn ich WOW verlasse, nennt man mich Heike... ich bin 48 Jahre alt und arbeite von Daheim... Meine Kiara wurde vor 11 Jahren geboren - oder waren es 12? Ich war erfolgreiche Gildenmeisterin auf Mal Ganis, meine Gilde war recht ansehnlich und hiess ebenfalls *Legio Draconis* ... Meine Hunter war generell auf Platz 1 ... Kara zu clearen war damals unser ganzer Stolz, den wir mit Bravour leisteten... Ich war eine Vollblut Rpg´lerin ... nach der Fortsetzung meiner *Geschichte* fragte man noch, als meine Kiara schön längst ihren Dornröschenschlaf hielt (was mich irgendwie sehr stolz machte)

Meine Ehe zerbrach, da ich der Ansicht war, das WOW nicht das ganze Leben sein sollte ... mit meinem ehem. Partner verliess ich auch WOW... es fehlte mir, aber es war für mich die richtige Entscheidung.... Als ich Armin traf fing eine tief begrabende Flamme wieder an zu lodern...

Auch er hat seine WOW Erfahrungen, die ihn zu einem Einzelgänger machten .. ich denke, er wird Euch selbst davon berichten...

Als ich nach acht langen Jahren wieder online ging konnt ich mich weder an mein LogIn Namen erinnern (durch mein RPG Hobby hatte ich unzählige) noch an eine Mailadresse... dem GM heut noch mein Dank, das er so viel Geduld hatte, mir irgend etwas aus den Leisten zu kitzeln um mich zu legitimieren... Ich hatte es geschafft...

Immer stolz von meiner Kiara berichtend, schaute sich Armin meine Hunter an und war einfach nur ... höflich... klar - sie war in die Jahre gekommen.. so ein Schönheitsschlaf fordert auch seinen Tribut- mind 30 Stufen stehen geblieben und mein ach so tolles Equip ebenso...
Aber was bringt die Liebe nicht für Opfer ;) Tapfer erstellte er einen Horde Charakter - KATHURAN... ich *zog* ihn durch die Hordewelt ... bzw bildete ich mir das ein .. denn obwohl er sich mit den Startgebieten nicht auskannte, rannte er da durch, als wäre es ewig seine Heimat gewesen, während ich mir dachte *ah ja - stimmt - so sah das mal aus*...


WOW ist ein fester Bestandteil in unserem Leben - es wäre albern das abzustreiten - ABER - wir haben auch noch ein reales Leben.. Armin hat man damals seine Gilde weg genommen, weil er die absolut unverzeihliche Frechheit begangen hat, sich auf seine Ausbildung zu konzentrieren...

Klar sind auch wir bestrebt (gerade ich) Erfolg zu haben - aber nicht um jeden Preis - World of Warcraft ist ein Spiel und das sollte es auch bleiben ... Wir haben mehr Spass daran uns durch einen Raid durch zu wipen... als das wir bitter ernst schimpfen, dissen oder sonstwie Druck ausüben ... denn der Spielspass steht bei uns an erster Stelle...

Eigentlich gründeten wir unsere Gilde, weil wir es *Satt* hatten ewig diese *Einladungen* zu bekommen... der Name *Legio Dragonis* ist der Name meiner alten Gilde (welche noch auf MalGanis existiert) nicht mehr in der Hand meines Exmannes, sondern eines guten alten Bekannten ist .. Mit meinem Exmann hab ich heute ein gutes WOW Verhältnis, auch er hat eine neue Gilde gegründet, die an diesen Namen angrenzt (ätsch, ich war schneller *gg) - wir helfen uns auch in WOW gegenseitig .. laden uns mal in die eine oder andere Raidgruppe ein...

Kathuran und Kiara wollten noch einmal ganz von Vorne anfangen... ohne Leistungsdruck... bei der Hunter hat sich viel verändert und es war ein *Schock* für mich - nicht mehr die Spitze des DPS anzuführen.. meine Hunter ist nicht mehr das, was sie einmal war und mit *Legion* haben die Entwickler den absoluten Vogel abgeschossen... Ich hab auch Fehler gemacht .. ich ging immer nur nach Gegenstandsstufe - anstatt zu beachten, was meine Hunter wirklich braucht...
Fehler? Hm, sicher - aber auch nur, weil sie mir einfach keinen Spass mehr machte - Blizz hat da wirklich mit den Änderungen übertrieben... ist zu weit gegangen... viele Hunter wollen nicht nur die Klasse, sondern gleich WOW an den Nagel hängen und man kann nur hoffen, das Blizz mal ein Einsehen hat und sich mal intensiv mit dem Hunter beschäftigt ... Ich hab das nicht mehr getan... weil mir *meine* Kiara einfach nur fremd wurde...

Ich hab so ziemlich alles was die Blutelf zu bieten hat ... ausser Krieger *g - ich wollt schon immer Heilerin sein - traute mich aber nie, weil ich diesen Job für zu *verantwortungsvoll* hielt...Ich versuchte eine D-Hunterin - Nahkampf ist ja so mal gar nicht meins - obwohl die Klasse echt klasse ist .. Ich hab ne Mage- eine Hexenmeisterin .. aber neee - es passte nie - die müssen beim casten stehen bleiben und wenn ihr Cast fast durch ist - liegt der Gegner schon... Und immer wieder hat ich im Hinterkopf *healen - ne geile Sache* also versuchte ich es - und es klappt nicht nur besser als ich dachte - es macht sogar richtig Spass :D

Und genau darum geht es = klar bin ich (und damit auch Kathu, weil er mich unterstüzt und mir hilft) dem aktuellem Verlauf hinterher - wollen Fliegen etc - aber in erster Linie geht es um Spass und um die Gemeinschaft ... Anderen zu helfen - mit in einer Ini oder einen Raid zu nehmen, wo Andere sagen würden ** macht uns grossen Spass zu helfen und wir freuen uns für jedes Equip - für jeden Erfolg - zu dem wir beitragen konnten..

Klar ist es es auch ein Traum von uns Raiden zu gehen ... aber es muss ned Heut und ned Morgen sein - und wenn es erst im nächsten AddOn ist - scheiss egal... hauptsache der Spass, das Lachen und die Freude kommt ned zu kurz... Wir müssen nicht die Nr 1 sein - es ist nicht das Leben - denn das ist kurz und beschissen wie ein Kinderhemd genug ... wir wollen das man irgendwann sich ausloggt und sich denkt *man, das hat Spass gemacht - freu mich auf das nächste Mal* ...


Doch eine Bitte haben wir... Wir sind nicht das Rundumbespassungscentrum... noch fragen wir - wer braucht Hilfe, wer möchte mit ... doch das wird nicht Standart sein... Denn weder ist es ein *muss* mit uns mitlaufen zu müssen, noch sollte es für uns Pflicht sein, unsere Gildenmitglieder zu bespassen... ständig Anfragen zu müssen - ich denke - wir sind Alle alt genug ...

Soll heissen = auch wir würden uns mal freuen, wenn man UNS fragt ob wir mitkommen wollen ... uns ist keine Ini zu klein und keine Gruppe zu low... Also habt BITTE dafür auch mal Verständnis, das wir uns über eine Anfrage von Euch freuen würden ;)

Wir haben übrigens noch kein eigenes TS - einfach dem geschuldet, das wir zu Wenige waren - wir werden aber in den nächsten Tagen eines einrichten...

So - nun genug gelabert von uns- freuen uns, wenn Ihr auch etwas von Euch preis gibt ...

Ich freue mich auf eine lustige Zeit ...

Eure Kiara
kiara
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 02:14

von Anzeige » Mo 10. Apr 2017, 03:50

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron