Wir zogen aus nach Karazhan.... (RPG)




Dies ist nur ein Testforum.

Wir zogen aus nach Karazhan.... (RPG)

Beitragvon kiara » So 16. Apr 2017, 01:11

Attumen und Mitternacht

Kìara sog tief die Luft ein. Niemand sagte mehr ein Wort, schaute in Richtung der Ställe. Sie sah von weiten zwei Spektrale Schlachtrösser, welche langsam auf sie zuschritten, was ihren Tod bedeuten würde.

Lacuna gab den Befehl zum Angriff, Bragá stürmte sogleich nach vorn, auf das linke der beiden Rösser zu. Während Gaidosh das Andere Ross in Schach hielt, stürmte auch Kimba auf das linke Ross zu, Kìara spann ihren Bogen und schoss. Das Tier hielt den Hagel an Pfeilen, Feuerbällen, Flüchen und Schlägen, welche die Truppe austeilte, nicht lange stand und brach zusammen. Auch das andere Ross hielt den Schaden, welcher die Truppe austeilte nicht lange Stand.

>>Dies als kleinen Vorgeschmack<< lächelte Lacuna und zeigte an, den Weg in den Stall einzuschlagen. >>Achtet auf Patroullien << fügte er noch leise hinzu.

So leise es nur ging, setzten sich die zehn Recken in Bewegung.. Systematisch wurden weitere Streitrösser und Untote Stalljungen niedergestreckt, Eisfallen wurden gelegt, Kopfnüsse verteilt, Lacuna sprach so manches Mal seinen Fesselungszauber…
~ ein Gegner nach dem Andern schlug auf Boden, noch bevor er seinen letzten Atemzug getan hatte. Auf Seiten der Legio gab es keinerlei Verluste, eine Tatsache, die Kìara´s Mannen die Angst nahm, sie in eine Euphorie versetzte, welche mit jedem Gegner zunahm.

Am Ende des Stalles zeigte Lacuna auf ein weiteres Ross, es war wesendlich größer und gewaltiger, als jene die sie gelegt hatten.

>> Mitternacht, << sagte Lacuna >> es ruft seinen Herren, den Jäger Attumen herbei, sowie es ein wenig Schaden genommen hat. << sprach er weiter. Dann folgten Anweisungen.

Der Priester vergewisserte sich, ob alle Bereit waren. Nachdem er ein kollektives Kopfnicken zur Kenntnis genommen hatte, stürmte Gaidosh vor ~ auf *Mitternacht* zu. Bragá blieb etwas abseits, sich dem Jäger Attumen in den Weg stellend welcher bald darauf erschien.

Die Heiler hatten einiges zu tun, denn der Jäger reagierte äußerst wütend auf den Angriff. Er fluchte und schlug so einige Male hart zu. Sorgenvoll, doch auch auf die Heiler vertrauend, schaute Kìara auf Bragá, bevor sie Kimba auf das Ross hetzte und mit ihren Angriff begann.
Malckash, Tesan und Shiqua konzentrierten sich ebenfalls auf das Ross.

Dann riss sicher der Jäger von Braga los und bestieg sein schon schwer verletztes Ross, ihre Kräfte vereinend. Weiterhin fluchend griff er die Gruppe an. Lacuna gab Anweisungen so nah wie möglich an die beiden heran zu treten, Kìara sollte bald erfahren wieso: So manches Mal stürmte der Gegner sie an, welches sie hart auf den Boden schlagen ließ. Doch die Heiler machten ihre Arbeit ausgezeichnet, so dass sie sich alsbald wieder aufraffen und weiter angreifen konnte. Es war erstaunlich, welche Kraft Attumen besaß und wie viel er einstecken konnte, doch irgendwann musste er sich geschlagen geben ~ er fiel.

Lauter Jubel brach aus, als Ross und Reiter vor ihnen lagen. Kìara wusste nicht mehr, wer es von ihren Mannen war, der rief

>>Na wenn das nichts Feines für Kia ist << Bragá hatte sich die Leichen näher betrachtet und hielt nun eine Stahlfalkenarmbrust in die Höhe. Kìaras Augen begannen zu glänzen, als Bragá sie ihr überreichte, dankte allen Gratulanten. Am liebsten hätte sie die neue Waffe gleich angelegt, doch hatte sie bisher nur mit Bogen gekämpft, sie würde damit erst üben müssen. Hier war dazu jedoch wohl der falsche Ort…

>> Zurück zur Einganghalle<< kam die kurze Anweisung von Lacuna[
kiara
Administrator
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 10. Apr 2017, 02:14

von Anzeige » So 16. Apr 2017, 01:11

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron